ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
23.10.2021
Zeit:
20:00
Ort:
Objekt 5

Sa 23. Oktober - 20.00 Uhr - 3G

Nie waren sie so nötig wie jetzt: die Konzerte von The World Domination (und natürlich auch die von den anderen). Immer noch ohne zu resignieren in der musikindustriellen Friendzone zwischen Geheimtipp und Kultband irrlichternd, zeigen sie bei ihren hochernegetischen Liveshows ihre wahre Stärke. Welche Elektro-Disco-GlamRock-and-Roll-Punk-Klischees wollen sie heute bedienen? Ja!

Aktuell gilt an Veranstaltungsabenden mit 3G-Regel: Die Kapazität ist auf 60% (120 Gäste) beschränkt. Am Einlass werden Nachverfolgungsdaten erhoben. Während der Veranstaltung ist eine Lüftungsanlage aktiv. Das Publikum muss vollständig geimpft, genesen oder tagesaktuell negativ getestet sein. Wie der Name schon vermuten lässt, muss der Selbsttest auch selbst mitgebracht werden. Der Test findet dann unter Aufsicht unseres Personals am Einlass statt. Im Saal besteht keine Sitzplatz oder Maskenpflicht.

Karten im Vorverkauf: 14.00 €
Karten an der Abendkasse: 16.00 €
Einlass: 19 Uhr