ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
10.12.2021
Zeit:
20:00
Ort:
Objekt 5

Fr 10. Dezember - 20 Uhr - 2g+

The Sleeper
Furiose Riffs, tonnenschwere Grooves und mitreißende Refrains: The Sleeper vereinen all dies und kreieren daraus ihre ganz eigene Version von modernem Metal.
Blacktoothed
Gegründet 2008 von Henni: "Unser Gerne ist schwer zu beschreiben. Wir passen in keine richtige Schublade. Das macht uns aber auch aus, und wir haben Spaß an dem was wir machen. Unsere Texte sind wichtige und richtig, auch wenn wir uns selbst gern mal auf die Schippe nehmen. Wenn man uns fragen würde, mit wem man uns vergleichen kann, wird es sicher schnell still... Wir sind wir!"
Inner Space
Inner Space ist eine Band, die sich von Dissonanz und Brutalität inspirieren lässt und ihre Klangwelt mit angepissten Riffs und Screams ergänzt. Textlich schreit ihr Sänger Eric über soziale Unruhen und gespaltene Gesellschaften in unserer modernen Zeit. All das führt zu einer Kombination die härter und wütender nicht sein könnte.

Das Konzert muss auf Grund hoheitlicher Verordnung vom 23.11.2021 als 2G+ Veranstaltung durchgeführt werden:
Einlass nur für Geimpfte und Genesene mit einem tagesaktuellen Negativtest.

Karten im Vorverkauf: 10.00 €
Karten an der Abendkasse: 12.00 €
Einlass: 19 Uhr