ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
28.03.2019
Zeit:
20:00
Ort:
Objekt 5

 

Do 28. März - 20 Uhr

Mit bisher zwei veröffentlichten Alben haben die Mojo Makers bereits eine deutliche Spur auf der musikalischen Landkarte hinterlassen. Beide Tonträger wurden für den Danish Music Award nominiert. Zudem wurde die Band von der British Blues Organisation für das beste Blues-Album des Jahres ausgezeichnet. Der Blues war schon immer die DNA von den Mojo Makers und für jedes neue Album erkundet die Band neue Facetten des Genres. Lead-Sänger Kasper Osman erinnert mit seinem Gesang an Ikonen wie Paul Rodgers oder Robert Plant. Mit seiner geheimnisvollen und verführerischen Stimme fängt er ein Lied ein und besitzt es. Die Band aus Dänemark hat es geschafft, die Grundelemente und das Wissen der amerikanischen Musik zu extrahieren und zu etwas Eigenem zusammen zu setzen. Von einigen Kritikern wurden die Mojo Makers schon zur neuen nordischen, innovation Generation des Blues Rock ernannt.

Karten im Vorverkauf: 15.00 €
Karten an der Abendkasse: 18.00 €
Einlass: 19 Uhr